Neues Erscheinungsdatum für Livelock

Neues Erscheinungsdatum für Livelock

Der kooperative Action-Shooter wird später diesen Sommer veröffentlicht

Freitag, 29. Juli 2016 — Seit der Ankündigung von Livelock haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, alle Details des Spiels für das bestmögliche Spielerlebnis zu optimieren.

Aus der Community und von der Presse haben wir auf unsere bisherigen Publikationen und für die Präsentation des Spiels auf der E3 sehr viel positives Feedback erhalten, was uns sehr gefreut und mit Stolz erfüllt hat.
 

Allerdings benötigen wir noch ein wenig mehr Zeit, um dafür zu sorgen, dass die Spieler auf jeder Plattform Livelock in der bestmöglichen Qualität genießen können.

Daher haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung von Livelock auf allen Plattformen (PlayStation®4, Xbox One und PC) auf ein späteres Datum zu verschieben. Wir werden den neuen Veröffentlichungstermin schon bald bekanntgeben. 

Livelock wird zeitgleich auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC für € 19.99 veröffentlicht. Ein Dreierpack von Livelock wird auf Arc für € 44,99 für Gruppen von Spielern zur Verfügung stehen, die gemeinsam durch die Top-Down-Shooter spielen wollen.

Livelock versetzt Spieler in das 22. Jahrhundert, dem Zeitalter der Maschinen. Fast ein Jahrhundert nach einer verheerenden Katastrophe steht die Menschheit am Rande der Ausrottung. Cluster, Gruppen von irregeleiteten Maschinen, kontrollieren das, was von der Erde übrig geblieben ist, und konkurrieren miteinander um Ressourcen in einem immerwährenden Krieg, der nun das Fortbestehen des Planeten selbst gefährdet. Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird.

Livelock ist ein actionreicher Co-Op Top-Down Shooter in einer posthumanen Welt, in der die Maschinen einen immerwährenden Krieg gegeneinander führen. 

Weitere Informationen zu Livelock finden Sie auf: www.livelock.de

[DE] Livelock: Exklusives Gameplay-Video mit Spieledesigner Kevin Neibert

Kontakt

Omer Karakayali

Marketing Manager DACH

Perfect World Europe

Published with Prezly