[Embargo aufgehoben] Der letzte spielbare Charakter für den kooperativen Top-Down-Shooter Livelock vorgestellt!

[Embargo aufgehoben] Der letzte spielbare Charakter für den kooperativen Top-Down-Shooter Livelock vorgestellt!

Dienstag, 12. April 2016 — Catalyst – eine Elite-Soldatin, geschickte Kämpferin und geborene Anführerin – ist der dritte Hauptintellekt und rundet das Charakterensemble in Livelock ab. Vor der Katastrophe war Catalyst Teil der Streitkräfte, in denen schon viele vorherige Generationen ihrer Familie gedient hatten. Ihre Funktionen im Kampf werden von einem kleinen Schwarm Drohnen ausgeführt, der unter ihrem Kommando steht. Die Schlachtfelder der Zukunft haben sich geändert. Aber wenn ein neuer Krieg auf der Erdoberfläche tobt, will Catalyst ihre militärische Familientradition fortführen.

Livelock versetzt Spieler in das 22. Jahrhundert, dem Zeitalter der Maschinen. Fast ein Jahrhundert nach einer verheerenden Katastrophe steht die Menschheit am Rande der Ausrottung. Cluster, Gruppen von irregeleiteten Maschinen, kontrollieren das, was von der Erde übrig geblieben ist, und konkurrieren miteinander um Ressourcen in einem immerwährenden Krieg, der nun das Fortbestehen des Planeten selbst gefährdet. Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird.

Livelock ist ein actionreicher co-op top-down Shooter in einer posthumanen Welt, in der die Maschinen einen immerwährenden Krieg gegeneinander führen. Livelock wird 2016 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC veröffentlicht.

Offizieller Catalyst Trailer

Kontakt

Omer Karakayali

Marketing Manager DACH

Perfect World Europe

Published with Prezly